1. Es steht eigentlich alles auf den Kabeln, was wichtig ist. 2. Für den Rest den Schaltplan aus der Software nehmen ( Diagramm) 3. Glaubensfrage Masseanschluss des Gassteuergerätes - Lambdasonde mit 1 Kabel ( Sensorkabel ) Masse an den Motorblock in Nähe der Lambdasonde um Masseversatz zwischen Batterie und Motormasse zu verhindern. - Lambdasonde mit 4 Kabel ( beheizte Sonde mit seperater Sondenmasse ) Masse an Batterie
Drehzahlsignal nicht von der Zündspule Kl. 1 sondern Signalkabel des Hallgebers anzapfen Kl.15 ebenfalls nicht von der Zündspule Kl. 15 sondern richtige KL. 15 suchen ( z.Bsp. Am Zündschloss) Zündspulenabgriff dehalb nicht, da dort hohe Spannungsspitzen bis ca. 400V auftreten können !!!
Man kann doch KL. 15 an der Stromversorgung der Einspritzdüse anlöten. Ich habe es zumindest bei meiner Diego so gemacht. Das kann ich doch bei Bingo genauso machen. Ist es so? Pin1?