Sagt mal Männers, habt ihr euer AGG schon ?? Da wir ja ungefähr zeitgleich umgerüstet haben, ist die Bestellung schon eine Weile her. Welchen Lieferanten habt ihr ?? Ich hatte die Bingo S4 bei AutoPlus Deutschland über ebay bestellt.
nein, habe meins auch noch nicht bekommen...habe auch von AutoPlus meine Anlage her. AGG soll am Dienstag kommen...nach 6 Wochen nun... Bin mal gespannt...
Habe ich mir gedacht.... die lassen uns ganz schön hängen. Schön ist was anderes. Wir haben da noch ne 2. Anlage bestellt und da ist nur die Hälfte bisher eingetrudelt. Na mal schauen, ich soll nächste Woche Montag nochmal anrufen....
noch was...was mir aufgefallen ist. Ist es nicht so, dass alle Umrüster in D ihre AGG von einer Zentrale bekommen? Weil mein AGG nun wohl direkt von KME kommt. Ich habe mit KME per Mail gesprochen und AutoPlus wusste das ein paar Tage später schon... musst mal fragen ob die dein AGG direkt bekommen.
Nö, da gibts verschiedene Raubritterkartelle, die AGG`s ausstellen. DEKRA, TÜV Süd, einige private Gutachter, die dzu ermächtigt sind, natürlich die Gasanlagenhersteller... etc. Die Preisspanne ist ja schon enorm.. von 120,00 € bis 280,00 € oder mehr ist alles vertreten...
habe bei autoplus auch meine Diego bestellt. abgasgutachtet hat 120 Euronen gekostet, bisher ist das der günstigste Preis. Jetzt möchte ich mich an meinen Passat Bj. 92 ranmachen und eine Bingo einbauen. Mein Passat hat 1.8 Maschine mit 75 PS, ich glaube es ist der AAM Motor. Wie kriege ich raus welchen Motor er hat? Bei meiner Diego waren es also 120 Euro fürs Gutachten und 180 Euro für die eintragung beim TÜV Rheinland. Wieviel habt Ihr denn für die eintragung so bezahlen müssen?