Hallo Leute, läufen eure Motoren noch ? Hab mittlerweile 6TKm gefahren. Komme mit meinem 37Liter Tank ca. 320Km weit. Werde mir wohl noch einen größeren holen. Einzige Problemchen: Wenn man nach längerer Fahrt vom Gas geht, gibt er nochmal etwas Gas. Grüße !!!
Also mein Passat ist heute das erste mal mit Gas gelaufen :-) Hoffe mal das ich das mit den Einstellen in Grif bekomme. Werd mich da morgen weiter mit befassen.
Oder hat einer Daten für nen 1.8l 90PS? Würd das ganze einfacher machen.
Freut mich zu hören das ihr mit der Anlage zufrieden seit.
Meiner läuft auch super, zieht schön von unten raus. Fahrstrecke bis jetzt ca. 1000 km. Verbrauch ca. 9,5l LPG. Hatte mal mit Schubabschaltung probiert, geht aber nur bei warmen Motor. Bei kaltem sackt er zu stark mit der Drehzahl ab, also wieder ausgeschaltet. IAP läuft auf 63, Leerlauf pendelt ebenso um die 63 mit Lambdaregelung.
Ich kann sagen nach ca. 3-4 Tausend Testkilometern mein Golf III Cabrio läuft gut,
nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einer felerhaften Verdampferplatte ( 1 Schraube war gebrochen )
An den Einstellungen habe ich ein wenig rumgebastelt. Nur mit der Schubabschaltung bin ich noch nicht ganz zufrieden ( Cut OF) Wenn ich vom Gas gehe und sofort wieder beschleunigen möchte ist er etwas träge.
Gasverbrauch 35 Liter Radtank ca 240-300 KM je nach fahrweise :-)
Golf III Cabrio 1,8 Liter ABS 140tsd KM KME Bingo S4 incl. neuer GAS Kerzen
Schubabschaltung ! Wäre toll wenn da jemand noch was verbessern könnte. Um Gas zu sparen und das Ding nicht nochmal beschleunigt wenn man das Gas zurück nimmt.