Ich heiße Ralf und bin 30 Jahre alt. Komme aus den raum Paderborn und bin gelehrnter Karosseriebauer. Und wie mein Forumsname schon sagt ist mein Hobby der Peugeot 205 GTI.
Als Altagsauto fahre ich nen Passat 35i mit 90 ps. Und der soll jetzt ne KME Gasanlage bekommen. Angefangen bin ich schon mit den Einbau.
Bei meinen letzten Arbeitgeber haben wa Prinsanlagen verbaut. Die KME ist Neuland für mich. Hoffe das hier Hilfe bekommen kann.
Stand der Dinge:Verdampfer sitzt,Mischer auch wird aber noch durch nen ander ersetzt. Der Tank ist auch drinn.Morgen verlege ich die Leitungen und mache mir Gedanken zu den Tankanschluß.Wenns gut läuft werd ich Samstag die Elktrik anschließen.Mal schauen wie Zeit hab.
Hab heute noch ein wenig was geschafft. Der Tankgeber sitzt und ist verkabelt.Kabel plus Leitung liegen bis im Motoraum. Der Tankstutzen sitzt auch und die Tankanzeige für Gas ist verbaut.
Und wo ich schon am Kabelziehen war hab ich noch ne schaltbaren Zigarettenanzünder in den Kofferaum gebaut.So hab ich vernüpftig Strom für die Kühlbox.
So die Anlage ist nun verbaut. Hab heute die ersten 20L Gas getankt. Dann die Anschlüsse abgeschnüffelt alles dicht :-) Läuft auch schon auf Gas.Nur bollert er beim Gas weg nehmen.
Muß ich nur noch das mit den Einstellen hin bekommen.
Wenn es wirklich nächstes Jahr Wechselkennzeichen gibt,werde ich den Peugeot 205 GT auch umrüsten Dann kann ich mit Gas zur Arbeit fahren und die anderen beiden 205er am Wochende fahren.