Hallo, Bin neu hier und habe ein Problem mit der Bingo S6 die Anlage ist in einem T4 2,5L 5 Zylinder verbaut!Nun mal zu Problem wenn ich die learn Funktion machen will regelt der Stepper runter und der Wagen geht aus!Sobald der Wagen im Stand auf Gas mal läuft steht der Stepper auf 90 im Standgas und bei 2500 umdrehungen bei 60.Wenn ich die Plastikschraube am Verdampfer drehe tut sich am Stepper nix bleibt so stehen!Wagen läuft im Stand bescheiden und stotter egal wie ich die schraube am Stepper auch drehe!Lamdasonde steht auf Gas immer auf Fett und wenn ich gas gebe auch!Was mir noch aufgefallen ist sobald er auf gas läuft im Stand und ich 70 Grad Wasser Temperatur habe geht die Temperatur schlagartig auf 18 bis 26 Grad runter!Hat einer eine Idee woran das alles liegen kann?
- große Plastikschraube rausdrehen, bis sie fast raus fällt - Motor auf Gas laufen lassen - Plastikschraube wieder soweit reindrehen, bis Lambda anfängt zu pendeln - An der Messingschraube nix drehen
Danach kannst du erst die Learn Funktion nutzen.
Temperatur: Wie hast du den Verdampfer eingebaut, in Reihe oder parallel ?
Ich hatte ihn auch nur parallel, da kühlt er zeimlich schnell aus.
Verdampfer ist momentan in Reihe eingebunden vorher war er parallel Temperatur ist in deiden Fällen die gleiche!Die Temperatur fällt auch erst so stark ab sobald ich auf gas schalter im Benzinbetrieb 70 Grad dann auf Gas nur noch 20 bis 30 Grad!Wollte morgen den Mischer nochmal neu abdichten nicht was er da falsche luft zieht!Dann werde ich das mit der Plastikschraube machen wie du geschrieben hast!