Wollte mal wieder was schreiben, ist sehr ruhig hier geworden.... Scheinbar laufen alle selbsteingebauten Bingo`s ohne Probleme. Meine jedenfalls, auch bei der großen Kälte keinerlei Probleme. Aktueller gefahrener Km-Stand auf Gas 15.000 km !!
Zitat von Micha im Beitrag #3Gut 10.000km seit Ende Juli 2010. Nach vernünftiger Einstellung keine Probleme mehr - nur die Tankanzeige zeigt seit einigen Wochen "Müll" an.
Grüsse, Micha
Hallo zusammen,
zwei Jahre sind nun vergangen und mein Gölfchen hat die 300.000km voll gemacht. Davon die letzten 40.000km mit der Bingo mit LPG. Weiterhin keine Probleme. Durchschnittsverbrauch seit Umbau genau 10,59 Liter LPG/100km (Langzeitdurchschnitt über die gesamten ca. 40.000 km). Das scheint im ersten Moment ziemlich viel, jedoch schalte ich egal bei welcher Aussentemperatur immer sofort(!) nach dem Starten auf LPG um und brauche daher so gut wie kein Benzin. Zudem fahre ich recht "zügig" und mehrmals im Monat auch mit Anhänger. Ich bin daher mit dem Verbrauch und insbesondere der Bingo weiterhin sehr zufrieden ! Und mit der schrottigen Tankanzeige kann ich leben....
Kann mich Micha nur anschließen, bei mir fast das selbe. Komme unter 10 Liter Verbrauch weg, fahre auch ab und zu mit Anhänger. Habe jetzt so 50TKM auf Gas runter. Schalte auch gleich nach dem start auf Gas um, nur bei den Minus Graden in letzter Zeit hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe später eingeschaltet.