habe meinen Passat Bj. 92 AAM Motor mit einer Bingo S4 umgerüstet. Habe alles angeschlossen und versucht das erste Mal auf Gas laufen zu lassen. Sobald ich die angegebene Drehzahl erreiche, drücke ich auf Lear, ist es richtig? Nur der Motor geht fast direkt aus. Ich habe heute den halben Tag damit verbracht den Fehler zu finden, leider erfolglos. Dazu eine Frage: ich habe den rot-grünen Kabel mit der Sicherung an Klemme 2 der Benzindüse angeschlossen ist es ok? Beim Umschalten auf Gas schalten auch die Ventile am Tank und Verdampfer, am Gasmangel liegt es also nicht. Ich bin etwas sparchlos, woran es wohl liegen kann.
ich bin total bescheuert. ich habe den Mischer an die falsche Stelle angebracht. nicht vor der drosselklappe, sondern unter der drosselklappe, und auch noch mit dem gasschlitz nach oben. habe wohl beim umbau am wochenende beim grillen zu viel bier getrunken. habe jetzt alles richtig angebracht und das auto läuft auf gas, habe noch etwas an der messingsschraube beim verdampfer nachjustiert, damit der leerlauf ruhiger ist und ist jetzt wunderbar. muss mal bei gelegenheit auf der autobahn probieren, wie sich das auto verhält. also ist alles bestens.
Die kleine Schraube am Verdampfer . Ist die evtl. um die Leitung kpl. zu schließen ? Oder hat die gar keine Funktion? Habe noch nicht probiert zu drehen.